Mittwoch, 18. August 2010

Urlaub:-)

Schon seit 1 1/2 Wochen und trotzdem, nix wird hier fertig;-)
Also fertig schon, nur zeigen kann ich es noch nicht, ich mach beim Sommerpauseüberbrückungssockenwichteln in der Tatortgruppe bei rav
mit - und meine Socken sind seit Montag unterwegs.
Tja, und das  Päckchen für mich ist auch angekommen, hmmmm, aber seht selbst;-)
Also, da war jemand aber ganz vorsichtig, schon allein diese Idee hat die volle Punktzahl verdient;-) Und
kann es kaum mehr erwarten bis ich das Päckchen Sonntag abend zur Tatort-Zeit endlich öffnen darf:-)

Stricken tu ich natürlich auch, ich mach beim HeidetuchKAL der RestEnd-Group bei rav mit. Hier mal ein kleines Fortschrittsbild, fertig bin ich noch lange nich:


Aber es macht Spaß - und Reste "frisst" es auch wie blöd;-)

Reloading...

Neues Jahr, neuer Versuch, meinen blog wieder zum Leben zu erwecken...., mal sehen, ob es mir dieses Mal gelingt. An Silvester 2016 hatte...