Mittwoch, 18. August 2010

Urlaub:-)

Schon seit 1 1/2 Wochen und trotzdem, nix wird hier fertig;-)
Also fertig schon, nur zeigen kann ich es noch nicht, ich mach beim Sommerpauseüberbrückungssockenwichteln in der Tatortgruppe bei rav
mit - und meine Socken sind seit Montag unterwegs.
Tja, und das  Päckchen für mich ist auch angekommen, hmmmm, aber seht selbst;-)
Also, da war jemand aber ganz vorsichtig, schon allein diese Idee hat die volle Punktzahl verdient;-) Und
kann es kaum mehr erwarten bis ich das Päckchen Sonntag abend zur Tatort-Zeit endlich öffnen darf:-)

Stricken tu ich natürlich auch, ich mach beim HeidetuchKAL der RestEnd-Group bei rav mit. Hier mal ein kleines Fortschrittsbild, fertig bin ich noch lange nich:


Aber es macht Spaß - und Reste "frisst" es auch wie blöd;-)

Kommentare:

  1. Uiii..das mit dem Tatortpäckchen finde ich total spannend,für dich sicher spannender als der Krimi hihihi..dein Heidetuch wird ganz toll und super Farbkombi aus Resten!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das Tuch sieht klasse aus.

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hey Christiane,
    das Tuch wird wirklich sehr schön. Die Farben sind total super.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Na dan bin ich ja auch schon gespannt was Du da auspacken wirst.
    dein tuch finde ich übrigens ganz toll.Klasse Farben.
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  5. Amiable fill someone in on and this enter helped me alot in my college assignement. Thanks you as your information.

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Christiane,
    ui, was für ein tolles Tuch! So viel Blau und Lila, das sieht toll zusammen aus. Eine richtig schöne und dazu sinnvolle Resteverwertung!

    Viel Spaß mit Deinem Tatort-Päckchen und liebe Grüße
    Daniela, kein Tatort-Gucker ;-)

    AntwortenLöschen