Sonntag, 22. August 2010

Ta ta - mein Wichtelgeschenk:-)

Vor paar Minunten gab es den Startschuß und wir durften noch rechtzeitig vor der neuen Tatortfolge heute abend unsere Wichtelpäckchen öffnen.
Hier ist der Inhalt von meinem:



























Die Socken passen wie angegossen und die Farben gefallen mir auch super gut.
Und mit Rippen, die gefallen mir persönlich sowieso immer am besten:-)
Das Buch kommt grad im rechten Moment, hab heut nachmittag eines ausgelesen
und sonst nix gescheites mehr hier zum Lesen, und ich hab ja schließlich noch
Urlaub. Haribo und eine liebe Karte war auch dabei.
Ich hab mich echt total gefreut und ich glaub, ich hab auch rausgefunden,
wer meine Wichtelmama war;-)
Liebe Andrea aus Stuttgart - ganz  herzlichen Dank an Dich! Ich hab
mich echt total gefreut:-)

Reloading...

Neues Jahr, neuer Versuch, meinen blog wieder zum Leben zu erwecken...., mal sehen, ob es mir dieses Mal gelingt. An Silvester 2016 hatte...