Montag, 9. August 2010

Endlich mal wieder Socken;-)

Irgendwie wird hier so nix richtig fertig, ist einfach zu viel auf den Nadeln, im Kopf,
in Planung...;-)
Immerhin hab ich aber doch ein Paar Socken geschafft, gestrickt aus Wollsinn-Wolle mit Seide und Bambus,
die sich hervorragend stricken ließ und die Farben - Moorblüte -  gefallen mir auch total gut.































Und morgen kommt Gerlinde, wir machen uns nen gemütlichen Stricknachmittag im
Garten, ich freu mich schon:-)

Kommentare:

  1. Sehr schöne Socken!
    Ich mag diese Farbkombi gerne.

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Wow..das sind traumhafte Socken,die Färbung ist genial und wildert sehr schön;-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. .....und wie bekommst du die zum wildern???....bei mir wird das nie was.....udn deine sind so traumhaft schön.....
    annette

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wirklich wunderschön geworden.Klasse Farben.Und diese Seide/Bambus Mischung strickt sich so toll...
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  5. Hui, das ist ein schönes, frisches Sockenpaar. Warum wird denn bei mir nix fertig? *grübel*...

    Ich hoffe, ihr hattet einen gemütlichen Stricknachmittag bei gutem Wetter? Ich müßte auch mal wieder im Garten nach dem Rechten sehen *schäm*

    GLG, Jenny

    AntwortenLöschen