Montag, 19. Juli 2010

Wollausflug;-)

Nachdem ich unbedingt Seilverbinder für meine KnitPro-Nadeln brauchte, haben wir heute
zusammen mit Gartenfreunden einen kleinen Ausflug zum Strickpunkt nach Murnau gemacht.
Klar, außer den Seilverbindern musste es auch bissi Wolle sein, ich war da ja vor 14 Tagen
schon mal dort und hab mir zwei Stränge von Wollsinn (links oben im Bild, mit Seide und
Bambus) gekauft und mich, als ich daheim war, total geärgert, warum ich nur die zwei
genommen hab;-)
Heut wurd es dann nochmal ein Strang mit Seide und Bambus und ne normale Sockenwolle
(rechtes Bild oben, links mit Seide, rechts normal).
Und bei einem Bummel durch Murnau's Fußgängerzone, die übrigens wunderschön ist,
wurden wir wieder fündig;-) Rechts unten auf dem Bild linkes Knäuel ist Opal Regenwald
"Baronesse Bambalina" und rechts aus der neuen Hundertwasser-Kollektion
"Imagine tomorro's world".
Tja und in einem Drogeriemarkt musste noch die Baumwolle rechts unten mit,
davon will ich mir ein Kissen häkeln;-)
Alles in allem ein schöner - und erfolgreicher Tag;-)













































Und hier noch ein Bild aus dem Garten. Seit 3 Jahren warte ich auf die
erste Blüte meiner Palmlilie, heuer war es endlich so weit. Und sie ist
sooooooo schön!

Kommentare:

  1. Huhu!
    Schöne Wolle hast Du Dir da ausgesucht! Die zwei links oben finde ich besonders schön, ach was... alle!!
    Und Deine Palmlilie steht da wie eine Eins, ganz toll! Ich wünschte, meine würde auch so aussehen und nicht so schwer nach unten hängen. Tolle Blüten!

    LG, Deine Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christiane,
    super schöne Wolle hast du da.Ich habe auch so eine Palmlilie :-)

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christiane,

    sehr schöne Beute hast Du da gemacht.
    Und deine Palmlilie ist wunderschön.
    Ich liebe weiße Blüten...
    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ne Palmlilie? Ich kenne sie als Milchstern. Wir haben auch so eine, sie blüht auch fleißig. :)
    Deine Wollausbeute ist ja wirklich schön! Da wäre auch was für mich dabei. Bist Du wieder auf dem Lilatrip? ;-)
    Viel Spaß beim Verarbeiten!

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen