Donnerstag, 22. Juli 2010

Und noch mehr Wolle:-)

Meine Mädel's:-)

Heute kam ein Päckchen von Jenny, da sollte eigentlich "nur" eine Knotentasche für
meine Gartennachbarin drin sein, aber nein, es kam viel besser:-) Seht Euch mal diese
beiden wunderschönen Stränge an, die sie für mich gefärbt hat, einfach so!
Allerliebste Stricktochter, ich freu mich sooooooo, DANKE!!!!!


Und diese beiden Kostbarkeiten kamen schon letzte Woche, *schäm*, ich habs einfach nicht eher geschafft, ein Bild zu machen. Die DVD und das Feuerzeug ist von Steffi's Mama, als Dankeschön für das Blütenbeanie, das ich ihr gehäkelt hab. Und den Hundertwasserknäuel hat Steffi einfach so dazugepackt.
Auch Dir liebe Steffi hier nochmals ganz lieben Dank!



Ach was geht's mir gut:-))))))))))))))))))))))))))))))

Reloading...

Neues Jahr, neuer Versuch, meinen blog wieder zum Leben zu erwecken...., mal sehen, ob es mir dieses Mal gelingt. An Silvester 2016 hatte...