Donnerstag, 22. Juli 2010

Und noch mehr Wolle:-)

Meine Mädel's:-)

Heute kam ein Päckchen von Jenny, da sollte eigentlich "nur" eine Knotentasche für
meine Gartennachbarin drin sein, aber nein, es kam viel besser:-) Seht Euch mal diese
beiden wunderschönen Stränge an, die sie für mich gefärbt hat, einfach so!
Allerliebste Stricktochter, ich freu mich sooooooo, DANKE!!!!!


Und diese beiden Kostbarkeiten kamen schon letzte Woche, *schäm*, ich habs einfach nicht eher geschafft, ein Bild zu machen. Die DVD und das Feuerzeug ist von Steffi's Mama, als Dankeschön für das Blütenbeanie, das ich ihr gehäkelt hab. Und den Hundertwasserknäuel hat Steffi einfach so dazugepackt.
Auch Dir liebe Steffi hier nochmals ganz lieben Dank!



Ach was geht's mir gut:-))))))))))))))))))))))))))))))

Kommentare:

  1. So eine Freude, liebe Christiane, da hat Jenny ja wunderschön gefärbt. Ich finde beide Stränge ganz ganz toll.

    Viele Grüße von Herbstgold

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Schön, dass Du Dich so freust und mir die Überraschung gelungen ist. Schließlich sollst Du auch mal völlig überrascht sein ;-)
    Den Rosanen hab ich für uns beide gefärbt, zum Gemeinsamstricken und der geckogrüne Strang ist für Dich ganz alleine ;-)

    Mail kommt morgen, bin soo müde! Allerliebste Grüße,
    Deine Jenny

    PS: schöne Schenkis von Steffi + Ma!

    AntwortenLöschen
  3. Boah...sind das Zwei traumhafte Stränge,da bin ich sehr gespannt wie die angestrickt aussehen;-)

    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Schon wieder so tolle Neuzugänge.
    Strick doch am besten mal das Hundertwasserknäul an... ;)

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Namensschwester Christiane,
    ich bin die die von Dörte das letzte süße Deichschaf bekommen hat, sie schrieb zwar ab in den Süden, aber das stimmt nicht so ganz, ich wohne in der Mitte in der Klingenstadt Solingen und habe Dörte voriges Jahr über Katerchen kennengelernt und auch zu Pia in Berlin habe ich guten Kontakt. Ich stricke ebenfalls gerne und würde mich über eine Antwort freuen. Das Schäfchen ist übrigens heute bei mir gelandet und total süß. Jetzt habe ich auch eine eigene Anleitung und werde bestimmt demnächst selbst versuchen so ein nettes Kerlchen zu kreieren.
    Liebe Grüße in den Süden von Christiane. Melde Dich mal, ich denke wir werden so einiges gemeinsam haben.
    Liebe Grüße von ch zu ch
    Christiane & Co.

    AntwortenLöschen
  6. ps : meine mail adresse:
    c_mausi@web.de
    bis bald und einen schönen Freitag wünscht Christiane.

    AntwortenLöschen