Dienstag, 6. Juli 2010

´Socken No. 21

Die Tochter meines Chefs liegt nun schon seit  Wochen mit nem schweren Rheuma-Schub im Krankenhaus und als kleine  Aufmunterung bekommt sie von mir diese Socken.
Gestrickt aus meilenweit  Soja, fühlt sich sehr angenehm an, auch beim Stricken.
Gr. 37, ohne Schnörkel, einfache 6erRippe.
Ich hoff, Nuria gefallen sie und ich wünsch Ihr, dass sie ganz schnell wieder gesund wird!

Und für Euch alle gibts noch eine Seerosen aus unserem Gartenteich:-)


Kommentare:

  1. Hallo Christiane,
    die Socken sind wunderschön,die werden bestimmt gefallen!Wow..traumhafte Seerose Wow..

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hach, die sind aber schön. Gefallen mir richtig gut. und das beste ist das ich davon auch 2 Knäulchen hier gelagert habe.
    Sei lieb gegrüßt
    Franzi

    AntwortenLöschen
  3. ...das finde ich total klasse von dir, sie wird sich freuen....und den mini dazu....schön....die seerose ist nie und nimmer echt ;)....
    annette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christiane,
    schön sind sie geworden die Socken und die Farben finde ich ganz toll.
    Die Tochter von Deinem Chef wird sich über die Socken sicher sehr freuen und ihr ein lächeln auf die Lippen zaubern.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe!
    Ganz tolle Socken sind das, die MÜSSEN einfach dazu beitragen, dass sie schnell wieder gesund wird. So traumhaft schön wie die sind und sicher megaweich in dieser Qualität.
    Und was für eine tolle Seerose... schönes Foto!

    Liebste Grüße und ganz lieben Dank für die Zeitung ;-)
    bis bald,
    Deine Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christiane,
    schöne Socken haste da genadelt! Die gefallen bestimmt. Die Wolle sagt mir aber so gar nix, kenne ich nicht...
    Den Soooock!-Strang habe ich auch, war ein Geschenk. Und haste schon angestrickt?
    Bei diesen Temperaturen sehnt man sich gleich wieder nach NZ, stimmt's? ;-)

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Farben haben die Genesungssocken, da wird sich die Beschenkte sehr freuen.
    Die Seerose ist ein Prachstück, herrlich anzuschauen.

    Liebe Grüße von Herbstgold

    AntwortenLöschen