Donnerstag, 1. Juli 2010

Bunt gemischt;-)

Heut gibts bunt Gemischtes;-)
Bei Gerlinde hab ich letztens nen angestrickten sheepaints-Strang - Sooock! 2010 - gesehen und der hat mir sooo gut gefallen, dass ich ihn unbedingt auch haben musste;-) Zumal ich ja total im WM-Fieber bin;-) Naja,
und ein Strang reist bekanntlich nicht gerne allein, also kam noch Morning in the Swamp dazu;-) Meine
erste sheepaints-Bestellung, ging flott und die Wolle fühlt sich total gut an. Nur aufs Anstricken muss
sie noch bissi warten, hab grad Socken für die kranke Tochter meines Chefs auf den Nadeln.


Ja und da ich ja grad lieber häkle als stricke, hab ich mir diese beiden Bücher gekauft. 100 Häkelideen ist ganz nett, so wirklich vom Hocker gehauen hat es mich aber nicht, im Gegensatz zu Gourmet Crochet, da sind echt paar "Leckerchen" drin, besonders cool find ich das Sandwich und die Törtchen;-) Fehlt nur noch die passende Wolle, aber das dürfte ja kein Problem sein;-)


Und hier gibts noch was Tierisches;-) Flocke, unser Garten-KATER, also der Name und seine Statur sprechen ja eher für ne Katze, aber er ist ein echter Kater;-) Voriges Jahr war ER noch sehr scheu, heuer ist er total zutraulich, um nicht zu sagen "frech wie Oskar";-)  Und bei diesen Temperaturen bevorzugt ER ein Plätzchen im kühlen Schatten;-)


Und das such ich mir nun auch, auf dem Balkon, mit nem Eiskaffee;-)

Reloading...

Neues Jahr, neuer Versuch, meinen blog wieder zum Leben zu erwecken...., mal sehen, ob es mir dieses Mal gelingt. An Silvester 2016 hatte...