Donnerstag, 1. Juli 2010

Bunt gemischt;-)

Heut gibts bunt Gemischtes;-)
Bei Gerlinde hab ich letztens nen angestrickten sheepaints-Strang - Sooock! 2010 - gesehen und der hat mir sooo gut gefallen, dass ich ihn unbedingt auch haben musste;-) Zumal ich ja total im WM-Fieber bin;-) Naja,
und ein Strang reist bekanntlich nicht gerne allein, also kam noch Morning in the Swamp dazu;-) Meine
erste sheepaints-Bestellung, ging flott und die Wolle fühlt sich total gut an. Nur aufs Anstricken muss
sie noch bissi warten, hab grad Socken für die kranke Tochter meines Chefs auf den Nadeln.


Ja und da ich ja grad lieber häkle als stricke, hab ich mir diese beiden Bücher gekauft. 100 Häkelideen ist ganz nett, so wirklich vom Hocker gehauen hat es mich aber nicht, im Gegensatz zu Gourmet Crochet, da sind echt paar "Leckerchen" drin, besonders cool find ich das Sandwich und die Törtchen;-) Fehlt nur noch die passende Wolle, aber das dürfte ja kein Problem sein;-)


Und hier gibts noch was Tierisches;-) Flocke, unser Garten-KATER, also der Name und seine Statur sprechen ja eher für ne Katze, aber er ist ein echter Kater;-) Voriges Jahr war ER noch sehr scheu, heuer ist er total zutraulich, um nicht zu sagen "frech wie Oskar";-)  Und bei diesen Temperaturen bevorzugt ER ein Plätzchen im kühlen Schatten;-)


Und das such ich mir nun auch, auf dem Balkon, mit nem Eiskaffee;-)

Kommentare:

  1. Wow.. die Wolle ist der Knaller..würde ich sofort nehmen;-)
    Da hast du tolle Anleitungen zum nach machen!

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. WOW...ich sabber hier gerade den Bildschirm voll.Der untere ist einfach toll.Anstricken bitte,bitte!!!
    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Christiane,
    bitte wann darf ich dann zum Kaffee kommen?
    Ich hätte bitte gerne eins von den leckeren Törtchen, vielleicht auch ein paar Erdbeeren und bei den Tomaten würde ich auch nicht nein-sagen! ;)
    Klasse!
    Herzliche Grüße - auch an deine Garten-Katze
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christiane,
    Deine Neuzugänge sind wirklich schön und seepaints fand ich schon immer interessant und wenn Du sagst die Wolle fühlt sich gut an dann steht einer baldigen Bestellung nichts mehr im Wege ;-)
    Die neuen Bücher sehen auch sehr vielversprechend aus.
    Das Flöckchen ist ja richtig süüüüüüüüüüß.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen