Freitag, 4. Juni 2010

Stricktreffen:-)

Am Mittwoch waren Gerlinde und Nicole  und auch Susa (leider bloglos) bei mir und wir haben
einen wirklich netten und vor allem lustigen Nachmittag zusammen verbracht. Leider machte uns
das Wetter einen  Strich durch die Rechnung, nix mit Garten:-(
Die Zeit verging zwar wie immer
bei solchen Treffen viel zu schnell, aber wir wiederholen das, gell Mädels?:-)
Nicole hat mir "Nachschub" mitgebracht, diese zwei wunderschönen Stränge:



Gerlinde hat uns dann am späten Nachmittag wieder verlassen, für Nicole und mich war die Nacht doch relativ kurz;-) Ach ja, gestrickt haben wir übrigens auch ein bissi:-)
Fazit: Durch's Stricken hab ich schon so einige nette Bekanntschaften gemacht, auch dieses Mal hat alles wunderbar gepasst, wir waren ein super Team:-)

Kommentare:

  1. Oh wie schön, klingt nach einem gelungenen Mädelstreff. Ich hoffe, ihr habt auch gestrickt, nicht nur geratscht?
    Schönen Nachschub hast Du bekommen!

    Frohes Weiterstricken
    und liebste Grüße,
    Deine Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Zwei ganz traumhafte Stränge sind das,bin gespannt was du daraus zauberst.

    LG Sonja

    AntwortenLöschen