Montag, 7. Juni 2010

Socken No. 19

Ich habe fertig:-) Meine ersten "richtigen" Reste-Socken, die Drachenwolle-RestEnd-Socken:-)
Gestrickt für den RestEnd-Restesocken-KAL aus fünf verschiedenen  Drachenwolle-Resten. Und
das Stricken hat großen Spaß gemacht, das Fädenvernähen zwar weniger, aber gehört eben auch dazu;-)
Die fertigen Socken gefallen mir so richtig gut und bleiben ganz sicher nicht die letzten Reste-Socken:-)






Kommentare:

  1. ...und wenn du noch mehr strickst, dann melde ich gleich mal interesse an :))))))....ich finde die superschön....
    annette

    AntwortenLöschen
  2. Also die gefallen nicht nur Dir besonders gut... mir auch.
    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Farbkombi gefällt mir richtig gut, leuchtend und bunt!
    LG Irisine

    AntwortenLöschen
  4. Hey, die hab ich ja noch gar nicht gesehen! Gerade entdeckt und gleich für superschön befunden! Sehr tolle Farbkombi, übrigens zähle ich sechs, nicht fünf *grübel*
    Sehr sehr schööön!

    LG, Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Restesocken,die Farbkombi ist der Hammer.

    LG Sonja

    AntwortenLöschen