Samstag, 12. Juni 2010

Granny pillow

Da Jenny im Moment wenig Zeit hat, ihre Schwester aber sooo gerne ein Granny-Kissen möchte, haben wir uns die Arbeit geteilt, ich hab die Kissenvorderseite gehäkelt und Jenny wird die passende Kissenhülle dazu nähen.
Gehäkelt aus schoeller + stahl "Limone", mir gefällts:-)




Kommentare:

  1. Jaaaa, mir auch und meiner Schwester sicher noch viel mehr! Ganz lieben Dank für deine Mithilfe, einfach großartig gelungen. Dankeschööön!

    LG, Deine Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Das wird ein ganz tolles Kissen,die Farbkombi gefällt mir!

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. hallo christiane,

    ich möchte mich auch noch gaaaanz herzlich doll bei dir bedanken.
    das kissen ist soooo schööön und sieht ganz toll auf meiner küchenbank aus *freu*
    ich habe mich wirklich wahnsinnig darüber gefreut!!!!!
    vielen lieben dank!!!!
    was für eine arbeit!!

    ganz liebe grüsse
    von
    nancy

    AntwortenLöschen