Donnerstag, 17. Juni 2010

Gehäkelt und gestrickt:-)



Aus dem Rest von Steffi's handgesponnenem Strang ist dieses Baby-Set entstanden, das Mützchen mal wieder nach meiner Lieblingsanleitung bei ravelry.
Gedacht ist es eigentlich für ne ehemalige Schulkameradin meines Sohnes, die in ca. 4 Wochen ihr erstes Baby, ein Mädel, bekommen wird.
Aber, ich gebs ungern her, ich find es sooooo süß, mal sehen, vielleicht behalt ich es doch, man weiß ja nie;-)
Und mach einfach ein neues aus nem Wollmeisenrest.

Kommentare:

  1. Das Babyset sieht total niedlich aus,vor allem das Mützchen ist super süss mit der Blume,aber auch die Söckchen sin toll!

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ach Gott wie süss...da wird sich die werdende Mama sicher sehr freuen.

    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Gestern ja schon bewundert und bestaunt. Ein wirklich süßes Set aus traumhafter Wolle. Einfach ganz toll versponnen, verstrickt und gehäkelt ;-)

    LG, Jenny

    AntwortenLöschen