Samstag, 19. Juni 2010

Gecko-Handytasche

Morgen geh ich mit meinem Sohn in München auf ne Reptilienbörse *freu*, und passend zum Anlass
hab ich ihm eine Gecko-Handytasche gehäkelt:-)
Besondere Anlässe erfordern eben besonderes Equipment, oder?;-)


Kommentare:

  1. Die ist dir aber toll gelungen,sieht super aus und dein Sohn wird sie bestimmt mit Stolz ausführen:-)

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie genial ist die denn?! Die sieht ja echt heiß aus, da würden meine zwei Racker sicher neidisch werden *lach*!
    Superstolz hat er sie sicher umher getragen, was?!

    LG, Deine Jenny... die gerade mail an Dich schreibt ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Christiane,
    das sieht ja klasse aus! Ein cooler Gecko, und so toll gehäkelt! Mir fehlt fürs Häkeln der Nerv, keine Ahnung warum... :)

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. hi Christiane,
    wie cool! Das ist ja ein schönes Teil! Und solange die kleinen Tierchen nur gehäkelt sind, gefallen sie mir ausgeprochen gut!
    Einen schönen Tag für dich.
    Barbara

    AntwortenLöschen