Sonntag, 30. Mai 2010

Und weiter geht's - wieder gehäkelt;-)

Die beiden Beanies sind schon ne Weile fertig.
Das gelb-orange ist aus Punto-Resten von zwei Babydecken, Größe ungefähr 3 -4 Jahre, kommt erst mal in die Vorratskiste.


Und dieses Beanie hab ich auf Wunsch für Steffi's Mama gehäkelt, die ich als sehr sympathisch schon mal  am Telefon kennenlernen konnte. Sie hat sich sehr darüber gefreut - und ich hab mich gefreut, dass es ihr so gut gefallen hat:-) Ebenfalls aus Punto gehäkelt.





Kommentare:

  1. Jaaaa, und da gibt es die Woche auch noch ein Bild mit Inhalt :)
    Steht Ihr wirklich ganz ausgeszeichnet :)
    Liebes Grüßchen
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Und noch schöner finde ich es, dass du umgezogen bist und hier keine Werbung mit eingezogen ist. ;) (Wenn ich das mal schreiben darf)
    Einen lieben Gruß´lasse ich hier und ein gutes Gelingen im neuen Blog.
    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Superschön! Alle Beide! Und das Häkeln scheint wirklich eine neue Leidenschaft zu sein. Dickes Lob und ich freu mich auf ein Bild vom nächsten Häkelprojekt ;-)

    Gruß und Gute Nacht,
    Deine Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll sehen die Beiden Mützchen aus und die Blume peppt es noch mal auf!

    LG Sonja

    AntwortenLöschen